Airport Fitness & Wellness AG Avis

Hotelstrasse, Flughafen Zürich, (Im SousSol Radisson Blu Hotel), 8060 Profitieren Sie als Gast von reduzierten Parktarifen im Parkhaus 1 (1,5h/CHF 1, 3h/CHF 3)

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
1547 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Exzellente Massage. Raum war etwas zu kalt und Öl nicht vorgewärmt. Zudem dachte ich, die Massage wäre im Cockpit, war dann aber nicht so. War weiter aber auch nicht sehr schlimm.
Voir la réponse de l'établissement...
Es ist eine Freude so eine grossartige Masseurin gefunden zu haben. Chayapa ist super. Spührt extrem gut und der Druck ist fabelhaft. Komme immer wieder gerne👍.
Voir la réponse de l'établissement...
Klein, aber fein - sehr angenehmes Ambiente, gut erreichbar, professionelle Masseurinnen
Voir la réponse de l'établissement...
alles tip top.
Voir la réponse de l'établissement...
Mein Partner und ich haben uns für ein Probetraining entschieden und waren begeistert. Leo hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alles eingehend erklärt! Wirklich super und so haben wir uns auch für zwei Business-Abos entschieden. Inzwischen waren wir auch schon zum ersten Training und auch da hat uns Leo wieder bestens beraten. Super! Auch die Massagen waren toll. Einzigartig auch die Sauberkeit im Center. So etwas haben wir noch nie gesehen. Einziger Punkt, der uns etwas erstaunt hat, war, dass nach dem Probetraining, für welches wir je ein kleines Handtuch gemietet hatten, uns diese in Rechnung gestellt wurden. Da wir direkt zwei Business-Abos gekauft haben, hätten wir erwartet, dass uns dieser Posten erlassen würde. Dem war dann aber auch so, nachdem wir nachgefragt haben. Dies erschien uns etwas kleinlich. Generell hat man das Gefühl, dass die Handhabung am Empfang etwas kompliziert organisiert ist. Separate Zahlungen für alles und zum Drehkreuz kommt man nicht von selber raus. Es muss zuerst jemand am Empfang öffnen. Es ist klar, dass dies der Kontrolle und Bezahlung von bezogenen Leistungen dient. Bei Abo-Kunden sollte das aber nicht nötig sein müssen, sind wir der Ansicht.
Voir la réponse de l'établissement...