Airport Fitness & Wellness AG Recensioni

Hotelstrasse, Flughafen Zürich, (Im SousSol Radisson Blu Hotel), 8060 Profitieren Sie als Gast von reduzierten Parktarifen im Parkhaus 1 (1,5h/CHF 1, 3h/CHF 3)

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
1547 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Exzellente Massage. Raum war etwas zu kalt und Öl nicht vorgewärmt. Zudem dachte ich, die Massage wäre im Cockpit, war dann aber nicht so. War weiter aber auch nicht sehr schlimm.
Visualizza la risposta del centro...
Es ist eine Freude so eine grossartige Masseurin gefunden zu haben. Chayapa ist super. Spührt extrem gut und der Druck ist fabelhaft. Komme immer wieder gerne👍.
Visualizza la risposta del centro...
Klein, aber fein - sehr angenehmes Ambiente, gut erreichbar, professionelle Masseurinnen
Visualizza la risposta del centro...
alles tip top.
Visualizza la risposta del centro...
Mein Partner und ich haben uns für ein Probetraining entschieden und waren begeistert. Leo hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alles eingehend erklärt! Wirklich super und so haben wir uns auch für zwei Business-Abos entschieden. Inzwischen waren wir auch schon zum ersten Training und auch da hat uns Leo wieder bestens beraten. Super! Auch die Massagen waren toll. Einzigartig auch die Sauberkeit im Center. So etwas haben wir noch nie gesehen. Einziger Punkt, der uns etwas erstaunt hat, war, dass nach dem Probetraining, für welches wir je ein kleines Handtuch gemietet hatten, uns diese in Rechnung gestellt wurden. Da wir direkt zwei Business-Abos gekauft haben, hätten wir erwartet, dass uns dieser Posten erlassen würde. Dem war dann aber auch so, nachdem wir nachgefragt haben. Dies erschien uns etwas kleinlich. Generell hat man das Gefühl, dass die Handhabung am Empfang etwas kompliziert organisiert ist. Separate Zahlungen für alles und zum Drehkreuz kommt man nicht von selber raus. Es muss zuerst jemand am Empfang öffnen. Es ist klar, dass dies der Kontrolle und Bezahlung von bezogenen Leistungen dient. Bei Abo-Kunden sollte das aber nicht nötig sein müssen, sind wir der Ansicht.
Visualizza la risposta del centro...