Der erste Besuch zur Pedicure und sicher nicht der letzte. sehr schön eingerichtets Studio sehr ordentlich und sauber. Die Pedicure wird mit sehr korrekt und mit Herz ausgeführt. Es ist eine ruhige freundliche Atmosphäre zu spüren.
Réalisé par Nam
Gabriela•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Alles gut geklappt. Vielen Dank zu Arisa
Réalisé par Nam
Darya•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr sympatische Dame , die einem gute Tipps zur Fusspflege gegeben hat.
Réalisé par Nam
Katayun•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr sauber und angenehm hell eingerichtet. Arisa sehr herzlich und hat meine fusspflege perfekt gemacht.