Der erste Besuch zur Pedicure und sicher nicht der letzte. sehr schön eingerichtets Studio sehr ordentlich und sauber. Die Pedicure wird mit sehr korrekt und mit Herz ausgeführt. Es ist eine ruhige freundliche Atmosphäre zu spüren.
Behandelt von Nam
Gabriela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut geklappt. Vielen Dank zu Arisa
Behandelt von Nam
Darya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sympatische Dame , die einem gute Tipps zur Fusspflege gegeben hat.
Behandelt von Nam
Katayun•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber und angenehm hell eingerichtet. Arisa sehr herzlich und hat meine fusspflege perfekt gemacht.