Die Manicure bei Arisa war sehr entspannt. Sie ist herzlich, arbeitet gründlich und ich bin mega happy nach Hause gegangen.
Danke Arisa, ich werde sicher wiederkommen.
Réalisé par Nam
Claudia•il y a 9 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ann hat wunderbar massiert, ich fühle mich wie neu geboren. Danke Ann, komme bestimmt wieder!
Claudia •il y a 9 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ausgezeichnete Massage.
Yves•il y a 9 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Arisa ist sehr nett und hat mich auch so empfangen.
Leider bin ich mit ihrer Arbeit nicht zufrieden. Da ich dies erst am nächsten Tag kommuniziert habe, wurde mir vorgeworfen ich hätte dies sofort sagen müssen.
Ich habe die Gründe für meine Unzufriedenheit jedoch noch am selben Abend klar per Mail formuliert.
Anstelle eines entgegenkommenden Vorschlages habe ich als Antwort bekommen, die Geschmäcker wären verschieden...
Ich fühle mich als Kundin nicht ernst genommen... schade!
Nadine
Réalisé par Nam
Nadine•il y a 9 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ann fragt vor der Massage wo die Schwerpunkte der Verspannungen sind und löst diese effizient :) Immer wie neu geboren danach.