Die Manicure bei Arisa war sehr entspannt. Sie ist herzlich, arbeitet gründlich und ich bin mega happy nach Hause gegangen.
Danke Arisa, ich werde sicher wiederkommen.
Trattamento effettuato da Nam
Claudia•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ann hat wunderbar massiert, ich fühle mich wie neu geboren. Danke Ann, komme bestimmt wieder!
Claudia •9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ausgezeichnete Massage.
Yves•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Arisa ist sehr nett und hat mich auch so empfangen.
Leider bin ich mit ihrer Arbeit nicht zufrieden. Da ich dies erst am nächsten Tag kommuniziert habe, wurde mir vorgeworfen ich hätte dies sofort sagen müssen.
Ich habe die Gründe für meine Unzufriedenheit jedoch noch am selben Abend klar per Mail formuliert.
Anstelle eines entgegenkommenden Vorschlages habe ich als Antwort bekommen, die Geschmäcker wären verschieden...
Ich fühle mich als Kundin nicht ernst genommen... schade!
Nadine
Trattamento effettuato da Nam
Nadine•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ann fragt vor der Massage wo die Schwerpunkte der Verspannungen sind und löst diese effizient :) Immer wie neu geboren danach.