balance-medical

Idastrasse 12, Zürich, Kreis 3, 8003

Désolé, balance-medical n'est temporairement pas disponible sur Treatwell. Retrouvez ci-dessous des salons à proximité avec des disponibilités ou rechercher Consulter les salons à proximité

Trouver les meilleurs établissements autour de vous

Tan Thaimassage by Suki

225 reviews
Martastrasse 143, 8003 Zürich, Kreis 3

EstroVerso Hair Design

837 reviews
Goldbrunnenstrasse 107, 8055 Zürich, Kreis 3, Alt-Wiedikon

Susy Naturkosmetik & Beauty Bar

2194 reviews
Aemtlerstrasse 160, 8003 Zürich, Kreis 3

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Avis sur l'établissement

5,0
5 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Paul is a fantastic masseur. I have been going to him for over a year and he is able to help with many different issues, using varied holistic techniques. I totally recommend Paul!
Hier erlebte ich spürbar, was es heisst, wenn Beruf und Berufung ineinander verschmelzen! Paul ist ein sehr professioneller und engagierter Körpertherapeut/Masseur der mit Herzblut bei seiner ‚Arbeit‘ ist und dir als Klient das Gefühl gibt, in diesem Moment das einzig Wichtige auf der Welt zu sein! Ich freue mich auf meine nächste Behandlung bei ihm! Danke Paul....so entspannt und geerdet habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!!
Paul hat heilende Hände, mit ausgezeichneten Kenntnisse über Körper, Geist und Seele. Im Gespräch und danach in der Behandlung konnte er meine Blockaden lösen. Ich war begeistert und sehr zufrieden.
Bei Paul kann man sich gehen lassen, entspannen und vertrauen. Er geht auf Problemzonen/-Muskeln ein und löst Verspannungen. Ich gehe nur noch zu ihm, da es jeden Franken wert ist.
Ich hatte etliche massagen bei paul sayer. Er ist einfach der beste und hat gesundheitliche defizite perfekt erkannt und verbessert.

À propos

balance-medical
Idastrasse 12
8003 Zürich, Kreis 3

„Jede Bewegung und jeder Gedanke, der in meinem Körper stattfindet, fängt irgendwo an“. Paul von balance-medical bietet im Zürcher Kreis 3 im Brüttenweg 6 heilsame Massagen, achtsame Momente und Raum für Regeneration und Heilung an. Seit mehr als zehn Jahren erhöhen seine Massagen die Lebensqualität derer, die den Weg zu ihm finden, indem sie Geist und Körper wieder in Einklang bringen, Blockaden lösen und Energie wieder fließen lassen. Zu deiner Wunschbehandlung bei Paul kommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Die klassische Massage als direkt einwirkende Therapieform dient als Behandlungsgrundlage. Während einer wohltuenden Entspannungsmassage kommen gezielte Handgriffe zum Einsatz. Sanfte Streichungen werden abgelöst von tiefer struktureller Körperarbeit, Lockerungen und ruhenden Momenten. Durch die tiefe Behandlung von Gewebe und Muskulatur können Schmerzen und Verspannungen diverser Art und Lokalisation beseitigt, Bewegungseinschränkungen gezielt angesprochen und gelöst werden. Paul spricht Deutsch und Englisch, bietet dir Wasser, Tee und, wenn du Lust und Laune hast, auch einen kleinen Snack. Falls du mit dem Auto kommst, findest du öffentliche Parkplätze vor Ort oder in der Coop-Tiefgarage, die Haltestelle Zwinglihaus(Bus Nr.32) ist auch nur zwei Minuten entfernt. Paul bietet Unterstützung für jede Lebenssituation, von gelassen bis intensiv. Komm einfach vorbei und lernt euch kennen.

LunLundi
08:0021:00
MarMardi
08:0021:00
MerMercredi
08:0019:00
JeuJeudi
Fermé
VenVendredi
08:0019:00
SamSamedi
09:3012:00
DimDimanche
Fermé