balance-medical

Idastrasse 12, Zürich, Kreis 3, 8003

balance-medical hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GAYA Massage And Wellness

76 reviews
Studio in der Gemeinschaftspraxis, Badenerstrasse 131, 8004 Zürich, Kreis 4

Tan Thaimassage by Suki

62 reviews
Martastrasse 143, 8003 Zürich, Kreis 3

EstroVerso Hair Design

571 reviews
Goldbrunnenstrasse 107, 8055 Zürich, Kreis 3, Alt-Wiedikon

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Paul is a fantastic masseur. I have been going to him for over a year and he is able to help with many different issues, using varied holistic techniques. I totally recommend Paul!
Hier erlebte ich spürbar, was es heisst, wenn Beruf und Berufung ineinander verschmelzen! Paul ist ein sehr professioneller und engagierter Körpertherapeut/Masseur der mit Herzblut bei seiner ‚Arbeit‘ ist und dir als Klient das Gefühl gibt, in diesem Moment das einzig Wichtige auf der Welt zu sein! Ich freue mich auf meine nächste Behandlung bei ihm! Danke Paul....so entspannt und geerdet habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!!
Paul hat heilende Hände, mit ausgezeichneten Kenntnisse über Körper, Geist und Seele. Im Gespräch und danach in der Behandlung konnte er meine Blockaden lösen. Ich war begeistert und sehr zufrieden.
Bei Paul kann man sich gehen lassen, entspannen und vertrauen. Er geht auf Problemzonen/-Muskeln ein und löst Verspannungen. Ich gehe nur noch zu ihm, da es jeden Franken wert ist.
Ich hatte etliche massagen bei paul sayer. Er ist einfach der beste und hat gesundheitliche defizite perfekt erkannt und verbessert.

Saloninfo

balance-medical
Idastrasse 12
8003 Zürich, Kreis 3

„Jede Bewegung und jeder Gedanke, der in meinem Körper stattfindet, fängt irgendwo an“. Paul von balance-medical bietet im Zürcher Kreis 3 im Brüttenweg 6 heilsame Massagen, achtsame Momente und Raum für Regeneration und Heilung an. Seit mehr als zehn Jahren erhöhen seine Massagen die Lebensqualität derer, die den Weg zu ihm finden, indem sie Geist und Körper wieder in Einklang bringen, Blockaden lösen und Energie wieder fließen lassen. Zu deiner Wunschbehandlung bei Paul kommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Die klassische Massage als direkt einwirkende Therapieform dient als Behandlungsgrundlage. Während einer wohltuenden Entspannungsmassage kommen gezielte Handgriffe zum Einsatz. Sanfte Streichungen werden abgelöst von tiefer struktureller Körperarbeit, Lockerungen und ruhenden Momenten. Durch die tiefe Behandlung von Gewebe und Muskulatur können Schmerzen und Verspannungen diverser Art und Lokalisation beseitigt, Bewegungseinschränkungen gezielt angesprochen und gelöst werden. Paul spricht Deutsch und Englisch, bietet dir Wasser, Tee und, wenn du Lust und Laune hast, auch einen kleinen Snack. Falls du mit dem Auto kommst, findest du öffentliche Parkplätze vor Ort oder in der Coop-Tiefgarage, die Haltestelle Zwinglihaus(Bus Nr.32) ist auch nur zwei Minuten entfernt. Paul bietet Unterstützung für jede Lebenssituation, von gelassen bis intensiv. Komm einfach vorbei und lernt euch kennen.

MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
09:3012:00
SoSonntag
Geschlossen