Sind flexibel und verständlich wenn man kurzfristig den Termin ändern muss. Die Qualität des Gels ist leider nicht so gegeben - es kommt vor, dass sich der Gel schnell entfernt. Alles in Allem ist es völlig in Ordnung, ich komme bestimmt wieder.
Réalisé par Ken •Dépose d'ongles
:-)•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich wurde direkt super aufgenommen, die Behabdlung war super.