Sind flexibel und verständlich wenn man kurzfristig den Termin ändern muss. Die Qualität des Gels ist leider nicht so gegeben - es kommt vor, dass sich der Gel schnell entfernt. Alles in Allem ist es völlig in Ordnung, ich komme bestimmt wieder.
Trattamento effettuato da Ken •Rimozione smalto o gel
:-)•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich wurde direkt super aufgenommen, die Behabdlung war super.
Trattamento effettuato da Dana •Extension ciglia
Melina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr gut!
Trattamento effettuato da Ken •
Extension cigliaMostra tutto…
Zdenka•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Lien •Rimozione smalto o gel