Lilly arbeitet sehr genau! Nägelauffüllen immer sehr schnell und wunschgemäss! Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden!
Remplissage ongles
Nadia•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Schnell, schön und exaktes Nägelauffüllen! Komme immer wieder gerne, bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Remplissage ongles
Nadia•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Super
Vernis semi-permanent pieds
Michelle•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
BITTE VERZICHTET! Die Produkte zB CND Lacke sind gefälscht. Ich habe schon häufig in hochwertigen Studios Behandlungen mit CND gehabt, daher kenne ich die Produkte. Ausserdem wurden Produkte gemischt, dabei habe ich ausdrücklich CND bestellt und auch bezahlt. Die Nägel wurden aggressiv abgefeilt und zu dick lackiert. Bei der letzten Schicht wurde unsauber lackiert, sodass überall Löcher waren. Ich hatte nach der Behandlung Angst mir einen Pilz geholt zu haben, da alles unsauber war. Nie wieder.
Vernis semi-permanent mains
Kundin•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Sehr schade. Der Laden wurde einmal mehr verkauft. Binz und lilly gibt es nicht mehr