Man fühlt sich sehr aufgehoben, hygienisch einwandfreies Studio und hübsch eingerichtet. Immer wieder gerne.
Réalisé par Sani
Miri•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich fühle mich ganz besonders wohl bei Sani, kompetent, freundlich, sehr unkompliziert, uvm……..Ich kann es allen nur weiter empfehlen!!! Lasst euch einfach von ihr verwöhnen!!!