Man fühlt sich sehr aufgehoben, hygienisch einwandfreies Studio und hübsch eingerichtet. Immer wieder gerne.
Behandelt von Sani
Miri•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich ganz besonders wohl bei Sani, kompetent, freundlich, sehr unkompliziert, uvm……..Ich kann es allen nur weiter empfehlen!!! Lasst euch einfach von ihr verwöhnen!!!