Alle im Salon sind sehr freundlich und nett. Fran hat meine Pedicure super gemacht! Ich komme sicher wieder!
Vernis semi-permanent pieds
Marina•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Ich gehe regelmässig für Manicure und Pediküre zu Fran. Sie macht einen SUPER Job. Sehr genau und gründlich! Das Resultat ist Perfekt! Immer gerne wieder!
Vernis semi-permanent mains
Franziska•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Grosse Farbauswahl. Guter Preis. Hygienisches Arbeiten.