"Gelnägel - Neues Set French 3 std
mit klassischer Manicure"
Mein aller erstes Mal, dass ich für meine Nägel investiert habe.
Ich wagte den Besuch anhand von den Bewertungen in das Studio. Die Bewertungen stimmen zu 100%! Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Sie haben meine kleinen, schrecklichen und kaputten Fingernägel so schön wieder zum Leben gebracht, dass ich mich wirklich endlich mal wohlfühle. Sensationelle Beratung, Informationen und Arbeit! Das Personal ist wirklich super freundlich und hilfsbereit. Sie machen ihre Arbeit stehts professionell und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erika nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden, was ich sehr geschätzt habe. Mit Humor und Konzentration, die perfekten Nägel. Ihr gutes Werk, wie auch ihr Leidenschaft zu Nägel erkennt man anhand der Ergebnisse! Dieser Salon ist mein erster und wird mein letzter sein.
Muito Obrigada :-)
Réalisé par Erika Scheggia•Ongles en gel
Eda•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Ist wie immer alles tip top!! Meine Nägel sind gepflegt und schön❤️
Vernis semi-permanent mains
Simone•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Freundlich, nett und kompetent. Was will man noch mehr?:) komme wieder🌸
Réalisé par Erika Scheggia•Vernis semi-permanent mains
Valeria•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Das war bis jetzt die beste Manicure, die ich jemals erhalten habe - endlich sehen meine Nägel so aus wie ich sie gerne mag! Der Service war wirklich spitzenklasse, sie hat sich so viel Mühe gegegeben und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Vernis semi-permanent mains
Marija•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Erica ist die Beste! Perfekte Pedicure! Komme immer wieder gerne!
Réalisé par Erika Scheggia•Vernis semi-permanent pieds