Die Nägel sind bis ins kleinste Detail gepflegt, die Form ist makellos und die Farbe super glänzend und elegant.
Der Gel-Lack wurde gleichmäßig aufgetragen, ohne Unebenheiten, und die Haltbarkeit ist fantastisch.
Das Ergebnis ist stilvoll, sauber und absolut chic 😍
Professionalität, Präzision und ein hervorragendes Gespür für Ästhetik.
Sehr empfehlenswert für alle, die wunderschöne und langanhaltend gepflegte Nägel lieben 💖
Réalisé par Erika Scheggia•Manucure
Carmen•il y a 4 mois
Avis vérifié
Immer sehr zufrieden, Erica arbeitet sauber und präzise🥰♥️