Beauty Nails by Makadi

4,9
349 avis
Bremgartenstrasse, 4, Niederrohrdorf, 5443
Ouvert Demain: 09:00 - 18:00

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Manucure et Beauté des pieds
Massage

Avis sur l'établissement

4,9
349 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Die Pedicure mit allem Drum und Dran - inkl. Peeling und beruhigender Massage - einfach top :-)
Endlich habe ich jemanden gefunden der in jedem Punkt meine Erwartung erfüllt, ich freue mich auf mein nächsten Besuch 👍😊
Immer sehr aufgestellt und freundlich! Ich bin sehr zufrieden!
Bin wie immer sehr zufrieden 😀
Makadi ist super und macht ihre Arbeit mit Leidenschaft. Immer sehr zufrieden. Danke
Voir plus d'avis...

Rencontrez l'équipe

Prestations

Massage
Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

L'avis de nos clients sur Kadidatou

Professionnel/le29
Agréable23
Accueillant/e20
Expert/e14

Équipements

Général
Animaux de compagnie acceptés
Enfants bienvenus
Internet
Wifi gratuit
Moyens de paiement
Espèces uniquement
Langues parlées
Français
Anglais
Allemand

À propos

Beauty Nails by Makadi
Bremgartenstrasse, 4
5443 Niederrohrdorf

Im professionellen Studio Beauty Nails by Makadi in Niederrohrdorf kannst du dich zurücklehnen und Makadi verschönert dein Hände und Füsse mit einer grossen Auswahl an Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
ÖV sind zu Fuss erreichbar und Parkplätze im Coop Parkhaus vorhanden.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Makadi herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Mit der steigenden Nachfrage hat Makadi sich nun ihren Traum vom eigenen Studio verwirklicht und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, sauber & hell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen & Haarentfernung.
  • Extras : Makadi spricht deutsch, englisch und französisch. Der Salon hat einen Spielplatz um die Ecke und ist Familien- und Hundefreundlich !
LunLundi
09:0018:00
MarMardi
09:0018:00
MerMercredi
09:0014:00
JeuJeudi
09:0018:00
VenVendredi
09:0018:00
SamSamedi
10:0017:00
DimDimanche
Fermé

Instituts de beauté proches