Beauty Nails by Makadi

4.9
348 recensioni
Bremgartenstrasse, 4, Niederrohrdorf, 5443
Aperto Oggi: 10:00 - 17:00

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Unghie
Massaggio

Recensioni salone

4.9
348 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Die Pedicure mit allem Drum und Dran - inkl. Peeling und beruhigender Massage - einfach top :-)
Endlich habe ich jemanden gefunden der in jedem Punkt meine Erwartung erfüllt, ich freue mich auf mein nächsten Besuch 👍😊
Immer sehr aufgestellt und freundlich! Ich bin sehr zufrieden!
Bin wie immer sehr zufrieden 😀
Makadi ist super und macht ihre Arbeit mit Leidenschaft. Immer sehr zufrieden. Danke
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Servizi

Unghie
Massaggio

Portfolio

Cosa dicono i nostri clienti di Kadidatou

Professionale29
Piacevole23
Accogliente20
Competente14

Servizi

Generale
Animali ammessi
Bambini benvenuti
Internet
Wifi gratis
Metodi di pagamento
Solo contanti
Lingue parlate
Francese
Inglese
Tedesco

Sul salone

Beauty Nails by Makadi
Bremgartenstrasse, 4
5443 Niederrohrdorf

Im professionellen Studio Beauty Nails by Makadi in Niederrohrdorf kannst du dich zurücklehnen und Makadi verschönert dein Hände und Füsse mit einer grossen Auswahl an Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
ÖV sind zu Fuss erreichbar und Parkplätze im Coop Parkhaus vorhanden.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Makadi herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Mit der steigenden Nachfrage hat Makadi sich nun ihren Traum vom eigenen Studio verwirklicht und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, sauber & hell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen & Haarentfernung.
  • Extras : Makadi spricht deutsch, englisch und französisch. Der Salon hat einen Spielplatz um die Ecke und ist Familien- und Hundefreundlich !
LunLunedì
09:0018:00
MarMartedì
09:0018:00
MerMercoledì
09:0014:00
GioGiovedì
09:0018:00
VenVenerdì
09:0018:00
SabSabato
10:0017:00
DomDomenica
Chiuso

Saloni di bellezza nelle vicinanze