Elsa macht ihren Job mit Hingabe und ich hatte eine sehr gute Behandlung. Dankeschön
Réalisé par Elsa
Anonyme•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
👍👍👍
Réalisé par Elsa
Marilù•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Meine Behandlung war sehr entspannend,
angenehm und genau.
Elsa ist eine sehr sympathische und freundliche Kosmetikerin.
Ich empfehle Elsa sehr gerne weiter.