Elsa macht ihren Job mit Hingabe und ich hatte eine sehr gute Behandlung. Dankeschön
Trattamento effettuato da Elsa
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
👍👍👍
Trattamento effettuato da Elsa
Marilù•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Meine Behandlung war sehr entspannend,
angenehm und genau.
Elsa ist eine sehr sympathische und freundliche Kosmetikerin.
Ich empfehle Elsa sehr gerne weiter.