Bella Estetica - Zürich Avis

Bleicherweg 54, 8002 Zürich, Kreis 2

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,1
43 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Top Atmosphäre Top ausgebildet
Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder eine Behandlung dort buchen!
Voir la réponse de l'établissement...
Termin zwar kurzfristig gebucht aber Shirley war nicht da. Leider kann ich den Salon / Shirley nun nicht erreichen für eine neuen Termin und eine Gutschrift habe ich auch nicht bekommen. Sehr schade, nun bleibt mir noch hier die Bewertung :-(
Sehr gute Behandlung, Shirley war sehr freundlich und vorsichtig, habe mich wirklich wohlgefühlt.
Gebucht. Bezahlt. Und kein Service. Niemand war da. Ich habe Treatwell kontaktiert und keine Antwort bisher.
Voir la réponse de l'établissement...
1
1
2
34
7
3