Bella Estetica - Zürich Recensioni

Bleicherweg 54, 8002 Zürich, Kreis 2

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.1
43 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Top Atmosphäre Top ausgebildet
Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder eine Behandlung dort buchen!
Visualizza la risposta del centro...
Termin zwar kurzfristig gebucht aber Shirley war nicht da. Leider kann ich den Salon / Shirley nun nicht erreichen für eine neuen Termin und eine Gutschrift habe ich auch nicht bekommen. Sehr schade, nun bleibt mir noch hier die Bewertung :-(
Sehr gute Behandlung, Shirley war sehr freundlich und vorsichtig, habe mich wirklich wohlgefühlt.
Gebucht. Bezahlt. Und kein Service. Niemand war da. Ich habe Treatwell kontaktiert und keine Antwort bisher.
Visualizza la risposta del centro...
1
1
2
34
7
3