Sehr nett und professionell.
Komme bestimmt wieder
Réalisé par Herr Herry•Vernis semi-permanent pieds
Lorenza•il y a 7 jours
Avis vérifié
Immer sehr guter Service. Alle sind eher zurückhaltend aber doch herzlich. Dieses Mal gab's eine extra starke (Toll! I love it!) Fussmassage zum Abschluss
Réalisé par Nabi•Vernis semi-permanent pieds
Di•il y a 7 jours
Avis vérifié
Bich war wie immer super, sie macht es ganz sachte und sauber