Dankeschön für die schönen Nägel
Es war sehr nett und zuvorkommend
Réalisé par Thanh•Remplissage ongles
Alexandra•il y a 13 jours
Avis vérifié
Danke für den tollen und netten Service
Réalisé par Loan•Vernis semi-permanent pieds
Alexandra
D
•il y a 14 jours
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden. Meinen Termin konnte ich spontan am Vortag vereinbaren. Zwar begann der Termin mit knapp 30 Minuten Verspätung, aber meine Nägel wurden trotzdem sehr schön gemacht. Der Mitarbeiter war professionell, freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen.