Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,5
1520 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Alles in allem ok.
Dankeschön für die schönen Nägel Es war sehr nett und zuvorkommend
Danke für den tollen und netten Service
Ich bin sehr zufrieden. Meinen Termin konnte ich spontan am Vortag vereinbaren. Zwar begann der Termin mit knapp 30 Minuten Verspätung, aber meine Nägel wurden trotzdem sehr schön gemacht. Der Mitarbeiter war professionell, freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen.
sehr zufrieden mit Maniküre und Shellac!
4
1
4
5
6
203
6