Mein Besuch bei Lidia war super unkompliziert und mega toll! Ich habe mich extrem wohl gefühlt und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben
Réalisé par Lidia•Beauté des pieds
Fatma•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Dies war für mich keine Fussreflexzonenmassage. Es war eine sanfte Fussmassage die mich entspannt hat. Es gab zuerst ein Fussbad. Sehr angenehme Atmosphäre, sympathische Inhaberin und Mitarbeiterin.
Réalisé par Lidia•Massage des pieds
Olivia•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Efficient and with no much fuss. Very talented pedicure professional.
Réalisé par Lidia•Beauté des pieds
Paula•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Excellent job!
Réalisé par Lidia•Epilation homme
KJ•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Very friendly people. Waxing done well -Precisely, quickly, almost painlessly.