Mein Besuch bei Lidia war super unkompliziert und mega toll! Ich habe mich extrem wohl gefühlt und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben
Trattamento effettuato da Lidia•Pedicure
Fatma•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Dies war für mich keine Fussreflexzonenmassage. Es war eine sanfte Fussmassage die mich entspannt hat. Es gab zuerst ein Fussbad. Sehr angenehme Atmosphäre, sympathische Inhaberin und Mitarbeiterin.
Trattamento effettuato da Lidia•Massaggio piedi
Olivia•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Efficient and with no much fuss. Very talented pedicure professional.
Trattamento effettuato da Lidia•Pedicure
Paula•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Excellent job!
Trattamento effettuato da Lidia•Epilazione a cera uomo
KJ•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Very friendly people. Waxing done well -Precisely, quickly, almost painlessly.
Trattamento effettuato da Paula ✨🩷🌻💫•Epilazione a cera gambe