Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
160 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Elle est très professionnelle et son travail est la perfection même.
Sehr gute Arbeit und sehr freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Nageldesignerin hat wirklich großartige Arbeit geleistet! Ich war wirklich beeindruckt von der Präzision und dem Geschick, mit dem sie meine Acrylnägel gemacht hat. Die Form und Länge der Nägel sind perfekt auf meine Wünsche abgestimmt. ❤️😍
Mehr als zfriede!🫶🏼
Seit zwei Jahren lasse ich mir die Nägel bei Aceyla machen und ich kann mir niemand anderen vorstellen. Sie arbeitet sauber, kann deine Vorstellungen verwirklichen, ist kreativ und unterhaltsam. Kann ich nur weiterempfehlen!
Voir la réponse de l'établissement...