Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

5.0
162 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Perfection.
Super nette Person ! Die erste wo professionell zuerst meine Augenbrauen angezeichnet hat bevor sie los legt ! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wie sie mit mir verstrubelten mama 😃 umgegangen ist.
Elle est très professionnelle et son travail est la perfection même.
Sehr gute Arbeit und sehr freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Nageldesignerin hat wirklich großartige Arbeit geleistet! Ich war wirklich beeindruckt von der Präzision und dem Geschick, mit dem sie meine Acrylnägel gemacht hat. Die Form und Länge der Nägel sind perfekt auf meine Wünsche abgestimmt. ❤️😍