Ich habe bei Julia zum ersten mal je ein Lashlifting gemacht und bin mehr als zufrieden mit dem Resultat! Die Behandlung war äusserst angenehm und entspannend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, keine Probleme oder Schmerzen gehabt und hätte fast einschlafen können. Meiner Meinung nach gibt es nichts auszusetzen
Réalisé par Julia•Permanente de cils
Noemi•il y a 5 mois
Avis vérifié
Freundliche Person. Lage Top. Ohne Wartezeit sofort behandelt. Ergebnis ok nicht unbedingt beste.
Réalisé par Julia•Sourcils HD
Mathusa•il y a 5 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
I love doing my lashes with her and she will always be my n1 Choice, She Even took the time to explain me how the lashes technique works she’s such a sweetie and Professional besides that the lashes she does look a lot better then most places (at least the ones I went to).
Réalisé par Julia•Extension de cils
Rute•il y a 5 mois
Avis vérifié
Hier eine gekürzte Version unter 500 Buchstaben:
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei beyounique bei Julia. Man fühlt sich sofort wohl, das Studio ist süss und sehr gepflegt. Julia ist herzlich, professionell und nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Die Behandlung war einfach perfekt und meine Haut fühlte sich danach frisch und gepflegt an. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie von Herzen weiterempfehlen.