Behandelt von Julia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tanja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Julia zum ersten mal je ein Lashlifting gemacht und bin mehr als zufrieden mit dem Resultat! Die Behandlung war äusserst angenehm und entspannend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, keine Probleme oder Schmerzen gehabt und hätte fast einschlafen können. Meiner Meinung nach gibt es nichts auszusetzen
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Noemi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche Person. Lage Top. Ohne Wartezeit sofort behandelt. Ergebnis ok nicht unbedingt beste.
Behandelt von Julia•Augenbrauenkorrektur
Mathusa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I love doing my lashes with her and she will always be my n1 Choice, She Even took the time to explain me how the lashes technique works she’s such a sweetie and Professional besides that the lashes she does look a lot better then most places (at least the ones I went to).
Behandelt von Julia•Wimpernverlängerung
Rute•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier eine gekürzte Version unter 500 Buchstaben:
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei beyounique bei Julia. Man fühlt sich sofort wohl, das Studio ist süss und sehr gepflegt. Julia ist herzlich, professionell und nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Die Behandlung war einfach perfekt und meine Haut fühlte sich danach frisch und gepflegt an. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie von Herzen weiterempfehlen.
Behandelt von Julia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung