Ein sehr schöner Salon mit viel Liebe zum Detail, in dem man sich sofort sehr gut aufhoben fühlt, eine herzliche Begrüssung und eine angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis. Ich komme gerne wieder!
Réalisé par Nimet
Julia•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Sehr kompetent und freundlich, immer wieder gerne.
Réalisé par Nimet
Nicole•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Ich liebe sie. Sie macht es immer super
Réalisé par Nimet
Andrea•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Nicht zögern- Nimet ist super ☺️ Kann ihre Arbeit sehr empfehlen.
Réalisé par Nimet
Stefanie•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Schon der erste Kontakt am Telefon war wunderbar. Das hat sich im Salon und mit ihr fortgesetzt. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können.