Ein sehr schöner Salon mit viel Liebe zum Detail, in dem man sich sofort sehr gut aufhoben fühlt, eine herzliche Begrüssung und eine angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis. Ich komme gerne wieder!
Trattamento effettuato da Nimet
Julia•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr kompetent und freundlich, immer wieder gerne.
Trattamento effettuato da Nimet
Nicole•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Ich liebe sie. Sie macht es immer super
Trattamento effettuato da Nimet
Andrea•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Nicht zögern- Nimet ist super ☺️ Kann ihre Arbeit sehr empfehlen.
Trattamento effettuato da Nimet
Stefanie•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Schon der erste Kontakt am Telefon war wunderbar. Das hat sich im Salon und mit ihr fortgesetzt. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können.