Tina hat einen guten Job gemacht, bis jetzt halten die Nägel sehr gut, teste weiter 🤗😉
Réalisé par Tina
Martina•il y a 5 mois
Avis vérifié
Sehr Sauber gearbeitet, sehr freundlich und nett.
Réalisé par Tina
Laura•il y a 5 mois
Avis vérifié
Sehr gut vielen dank
Réalisé par Hania
Dì nunzio nicole•il y a 6 mois
Avis vérifié
War das 1. Mal im Salon in Chur und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden, wie meine Nägel gemacht wurden. Werde bestimmt wieder gehen