Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
47 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ottimo esperienza. Salone pulito e personale competente
Ich bin sehr enttäuscht über diese Behandlung. Die Entfernung des Gels wurde sehr lieblos gemacht. Meine Nägel sehen katastrophal aus. Kann diesen Salon für so was nicht empfehlen. Sonst sieht der Salon sehr schön aus. Vielleicht werde ich einmal eine normale Maniküre ausprobieren.
immerwieder gerne
Einfach alles super