Ottimo esperienza. Salone pulito e personale competente
Réalisé par Hania
Giovanna•il y a 6 mois
Avis vérifié
Ich bin sehr enttäuscht über diese Behandlung. Die Entfernung des Gels wurde sehr lieblos gemacht. Meine Nägel sehen katastrophal aus.
Kann diesen Salon für so was nicht empfehlen.
Sonst sieht der Salon sehr schön aus. Vielleicht werde ich einmal eine normale Maniküre ausprobieren.