Bin super zufrieden! Bianka hat sehr schöne und professionelle, saubere Arbeit gemacht – freue mich jedesmal, wenn ich auch meine Hände schaue. Genau, was ich wollte! Merci🤗
Réalisé par Bianka Toth•Réparation ongle cassé
Manuela•il y a 4 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Bianka hat wie immer eine sehr gute und kompetente Arbeit gemacht. Ich komme immer wieder gerne zu ihr.👍🏼💅🏻