Bin super zufrieden! Bianka hat sehr schöne und professionelle, saubere Arbeit gemacht – freue mich jedesmal, wenn ich auch meine Hände schaue. Genau, was ich wollte! Merci🤗
Behandelt von Bianka Toth•Naturnagelverstärkung
Manuela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bianka hat wie immer eine sehr gute und kompetente Arbeit gemacht. Ich komme immer wieder gerne zu ihr.👍🏼💅🏻