Body and Health Avis

Im Buchenpark 10, 8304 Wallisellen

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
13 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Es war richtiger Genuss und ich war danach ganz und gar gelockert
Eine schöne Praxis mit angenehmer Athmosphäre. Professionelle Beratung und die Massage war unglaublich angenehm. Danke, komme gerne wieder!
Voir la réponse de l'établissement...
Frau Wenzel macht das sehr professionell, seriös, mit einer ausgesprochenen Ruhe und geht auf die medizinischen Kundenbedürfnisse ein. Der Massageraum und die Atmosphäre sind sehr angenehm und entspannend. Ich kann Body & Health wärmstens weiterempfehlen!
Voir la réponse de l'établissement...
Ich war sehr zufrieden. war einfach nur super.. Vielen Dank!!
Voir la réponse de l'établissement...
Die Massage war super! Individuell anders als ich es kenne. Sarah ging sehr auf meine Bedürfnisse ein (Druck und Geschwindigkeit). Der Raum ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet - scheint etwas kleiner als auf den Fotos, trotzdem top und weiterzuempfehlen.
Voir la réponse de l'établissement...