Body and Health Recensioni

Im Buchenpark 10, 8304 Wallisellen

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

5.0
13 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Es war richtiger Genuss und ich war danach ganz und gar gelockert
Eine schöne Praxis mit angenehmer Athmosphäre. Professionelle Beratung und die Massage war unglaublich angenehm. Danke, komme gerne wieder!
Visualizza la risposta del centro...
Frau Wenzel macht das sehr professionell, seriös, mit einer ausgesprochenen Ruhe und geht auf die medizinischen Kundenbedürfnisse ein. Der Massageraum und die Atmosphäre sind sehr angenehm und entspannend. Ich kann Body & Health wärmstens weiterempfehlen!
Visualizza la risposta del centro...
Ich war sehr zufrieden. war einfach nur super.. Vielen Dank!!
Visualizza la risposta del centro...
Die Massage war super! Individuell anders als ich es kenne. Sarah ging sehr auf meine Bedürfnisse ein (Druck und Geschwindigkeit). Der Raum ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet - scheint etwas kleiner als auf den Fotos, trotzdem top und weiterzuempfehlen.
Visualizza la risposta del centro...