Anh war sehr herzlich, freundlich, nett und extrem übermüdet! Arbeitet etliche Stunden am Stück ohne Zeit zum Ausruhen oder gar zum Essen. Natürlich leidet die Qualität darunter auch wenn Anh sich extremst bemüht hat.Traurig wenn ein Arbeitgeber seine Mitarbeiter dermaßen ausnutzt! Unmenschlich und verboten!
Remplissage ongles
antonella•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
sehr gut
Ongles en gel
Monika•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Keine Sterilisierung
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Laura•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Tony ist sehr effizient & macht jedes Mal eine tolle Gelmodellage! Bin super zufrieden.
Teils etwas Wartezeiten, aber bei der Effizienz & Preis absolut in Ordnung.
Ongles en gel
Nicole•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Bin super zufrieden, sehr schnell und unkompliziert, mit tollem Ergebnis. Vielen Dank 💐