Anh war sehr herzlich, freundlich, nett und extrem übermüdet! Arbeitet etliche Stunden am Stück ohne Zeit zum Ausruhen oder gar zum Essen. Natürlich leidet die Qualität darunter auch wenn Anh sich extremst bemüht hat.Traurig wenn ein Arbeitgeber seine Mitarbeiter dermaßen ausnutzt! Unmenschlich und verboten!
Nägel auffüllen
antonella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Gelmodellage
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Sterilisierung
GelmodellageAlle anzeigen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tony ist sehr effizient & macht jedes Mal eine tolle Gelmodellage! Bin super zufrieden.
Teils etwas Wartezeiten, aber bei der Effizienz & Preis absolut in Ordnung.
Gelmodellage
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden, sehr schnell und unkompliziert, mit tollem Ergebnis. Vielen Dank 💐