Die Manicure von Hannah kann ich sehr empfehlen
Was mich stört in diesem Salon
ist die sehr laute Musik, welche ständig läuft.
Nicht alle Kunden haben den gleichen
Musikgeschmack wie das junge Team!
Vernis semi-permanent mains
Barbara•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Personal sehr unfreundlich und unmotiviert
Nägel sind sehr gut
Réalisé par Nina•Ongles en gel
Lili•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
zufrieden
Réalisé par Nina•
Ongles en gelVoir plus...
Lina•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Der Lee arbeitet so schön und pünktlich wie noch niemand in meinem Leben. Er arbeitet sehr schnell, wunderschön, es splittert nie, ab jetzt werde ich nur zu Ihm! Er ist aber wirklich hoch empfohlen!
Nail Salon Extras
Anna•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Hanna macht sehr gute Arbeit. Sie arbeitet schnell und exakt.