Die Manicure von Hannah kann ich sehr empfehlen
Was mich stört in diesem Salon
ist die sehr laute Musik, welche ständig läuft.
Nicht alle Kunden haben den gleichen
Musikgeschmack wie das junge Team!
Manicure semipermanente
Barbara•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Personal sehr unfreundlich und unmotiviert
Nägel sind sehr gut
Trattamento effettuato da Nina•Unghie gel
Lili•più di 2 anni fa
Recensione verificata
zufrieden
Trattamento effettuato da Nina•
Unghie gelMostra tutto…
Lina•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Der Lee arbeitet so schön und pünktlich wie noch niemand in meinem Leben. Er arbeitet sehr schnell, wunderschön, es splittert nie, ab jetzt werde ich nur zu Ihm! Er ist aber wirklich hoch empfohlen!
Nail Salon Extras
Anna•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Hanna macht sehr gute Arbeit. Sie arbeitet schnell und exakt.