Es war super. Sowohl die Manicure Gelnägel als auch die Pedicure. Einzige mein Termin wurde verschoben und dadurch hätte fast alles nicht mehr geklappt. Aber sonst war es wie immer sehr gut 👍
Réalisé par Jessie•Ongles en gel
Julia•il y a 9 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Es hat alles wie immer super geklappt. Komme gerne wieder
Réalisé par Tina•Vernis semi-permanent mains
Julia•il y a 9 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich war zum auffüllen der Acrylnägel dort und bin zufrieden mit der. Ehandlung.