Es war super. Sowohl die Manicure Gelnägel als auch die Pedicure. Einzige mein Termin wurde verschoben und dadurch hätte fast alles nicht mehr geklappt. Aber sonst war es wie immer sehr gut 👍
Behandelt von Jessie•Gelmodellage
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat alles wie immer super geklappt. Komme gerne wieder
Behandelt von Tina•Gel Manicure
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum auffüllen der Acrylnägel dort und bin zufrieden mit der. Ehandlung.