ich bin immer zufrieden mit Jessie, Ich komme gerne wieder.
Réalisé par Jessie•Ongles en gel
Odile•il y a 10 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Guter und sehr freundlicher Service, meine Nägel sind super gworden! Vielen Dank
Réalisé par Tina•Remplissage ongles
Viktoria•il y a 10 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
bin seid langem kundin, kurz vor abschluss informierte jessie, der preis wird in zukunft statt 50 neu 75 sfr sein, dies war sehr bestimmt, unfreundlich und in schlechter kommunikation… schade…