ich bin immer zufrieden mit Jessie, Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Jessie•Gelmodellage
Odile•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter und sehr freundlicher Service, meine Nägel sind super gworden! Vielen Dank
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Viktoria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
bin seid langem kundin, kurz vor abschluss informierte jessie, der preis wird in zukunft statt 50 neu 75 sfr sein, dies war sehr bestimmt, unfreundlich und in schlechter kommunikation… schade…