Coiffeur Ayaz

Naphtastrasse 6, Zürich, 8005

Désolé, Coiffeur Ayaz n'est temporairement pas disponible sur Treatwell. Retrouvez ci-dessous des salons à proximité avec des disponibilités ou rechercher Consulter les salons à proximité

Trouver les meilleurs établissements autour de vous

Voir plus d'établissements

Roman K Coiffeur

482 reviews
Storchengasse 14, 8001 Zürich

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Züri Coiffure & Kosmetik

1603 reviews
Wasserschöpfi 2, 8055 Zürich, Kreis 3, Wiedikon

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Coiffure
Épilation
Visage

Avis sur l'établissement

4,9
8 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Tolles, junges Team. Macht Spass, dort zum Friseur zu gehen.
Supercooler Salon & gute Crew die weiss was Style und guter Service ist! Kann ich nur weiter empfehlen!
Mein absoluter Lieblings Salon! Ich freue mich immer wieder erneut auf meinen Besuch und die tolle Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind kompetent und auch super sympatisch. Ein Besuch lohnt sich definitiv.
Super Team. Fühlt sich wohl und sicher! Kommt mit einem guten Gewissen aus dem Salon. Empfehle ich weiter!
Haarschnitt ist super, ich sehe immer fresh aus. Ich wurde noch nie enttäuscht. Ich kann es nur weiter empfehelen.
Voir plus d'avis...

À propos

Coiffeur Ayaz
Naphtastrasse 6
8005 Zürich

Das Team von Coiffeur Ayaz in Zürich hat sich ein klares Ziel gesetzt: die Kunden sollen sich wie im Kurzurlaub verwöhnen lassen und ihnen wird zur individuellen Wunschfrisur verholfen. Schnapp dir die Treatwell-App und lad dich selber auf einen Termin ein.

Bei Coiffeur Ayaz wird sich viel Zeit für dich, deine Haare, Haut und Seele genommen. Die Profis sind kreative Berater und gehen auf deinen Typ ein, damit ein idealer Schnitt oder eine passende Haarfarbe für dich gewählt wird und geben dir noch Tipps und Tricks für Zuhause mit. Mit ihrer Leidenschaft für den Beruf und ihrer Expertise sorgt das Team dann für eine optimale Umsetzung. Das Ziel der Behandlung ist es, dich zum Strahlen zu bringen! Erlebe einen Schönheitstermin der Extraklasse, bei dem es heißt: Entspannen, Beleben und pure Schönheit genießen.

LunLundi
09:0019:00
MarMardi
09:0019:00
MerMercredi
09:0019:00
JeuJeudi
09:0019:00
VenVendredi
09:0019:00
SamSamedi
08:3017:00
DimDimanche
Fermé