Coiffeur Ayaz

Naphtastrasse 6, Zürich, 8005

Siamo spiacenti, Coiffeur Ayaz non è disponibile su Treatwell al momento. Trova i saloni nei dintorni con disponibilità online o cerca per vedere tutti i saloni nelle vicinanze.

Trova i migliori centri vicino a te

Dai un'occhiata ad altri centri

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Kesha Organic Hair Care

861 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Roman K Coiffeur

482 reviews
Storchengasse 14, 8001 Zürich

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Capelli
Depilazione
Viso

Recensioni salone

4.9
8 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Tolles, junges Team. Macht Spass, dort zum Friseur zu gehen.
Supercooler Salon & gute Crew die weiss was Style und guter Service ist! Kann ich nur weiter empfehlen!
Mein absoluter Lieblings Salon! Ich freue mich immer wieder erneut auf meinen Besuch und die tolle Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind kompetent und auch super sympatisch. Ein Besuch lohnt sich definitiv.
Super Team. Fühlt sich wohl und sicher! Kommt mit einem guten Gewissen aus dem Salon. Empfehle ich weiter!
Haarschnitt ist super, ich sehe immer fresh aus. Ich wurde noch nie enttäuscht. Ich kann es nur weiter empfehelen.
Visualizza altre recensioni...

Sul salone

Coiffeur Ayaz
Naphtastrasse 6
8005 Zürich

Das Team von Coiffeur Ayaz in Zürich hat sich ein klares Ziel gesetzt: die Kunden sollen sich wie im Kurzurlaub verwöhnen lassen und ihnen wird zur individuellen Wunschfrisur verholfen. Schnapp dir die Treatwell-App und lad dich selber auf einen Termin ein.

Bei Coiffeur Ayaz wird sich viel Zeit für dich, deine Haare, Haut und Seele genommen. Die Profis sind kreative Berater und gehen auf deinen Typ ein, damit ein idealer Schnitt oder eine passende Haarfarbe für dich gewählt wird und geben dir noch Tipps und Tricks für Zuhause mit. Mit ihrer Leidenschaft für den Beruf und ihrer Expertise sorgt das Team dann für eine optimale Umsetzung. Das Ziel der Behandlung ist es, dich zum Strahlen zu bringen! Erlebe einen Schönheitstermin der Extraklasse, bei dem es heißt: Entspannen, Beleben und pure Schönheit genießen.

LunLunedì
09:0019:00
MarMartedì
09:0019:00
MerMercoledì
09:0019:00
GioGiovedì
09:0019:00
VenVenerdì
09:0019:00
SabSabato
08:3017:00
DomDomenica
Chiuso