Kompetente Beratung und sympathische Art. Ich werde gerne wieder mal kommen.
Réalisé par Ljuljjeta Ismaili
Micha•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Es ist für mich immer wieder ein high light sich beim salon orion die haare schneiden zu lassen, und die behandlungen (haare waschen, kopfmassage) zu geniessen. Es ist richtig entspannend. Ich freue mich jedes mal auf den gang zum coiffure und geniesse einfach.
Man merkt auch, hier gibts keine schnellabfertigung, sondern luljetta nimnt sich zeit.
Einfach nur zu empfehlen.
Réalisé par Ljuljjeta Ismaili
Luciano•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Der Haarschnitt bei Coiffeur Orion war sehr gut und ich ging bereits nach kurzer Zeit mit einem neuen Haarschnitt nach Hause.
Réalisé par Ljuljjeta Ismaili
Alena•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Sehr nette und herzliche Coiffeuse und gemütliche und ruhige Atmosphäre