Kompetente Beratung und sympathische Art. Ich werde gerne wieder mal kommen.
Trattamento effettuato da Ljuljjeta Ismaili
Micha•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Es ist für mich immer wieder ein high light sich beim salon orion die haare schneiden zu lassen, und die behandlungen (haare waschen, kopfmassage) zu geniessen. Es ist richtig entspannend. Ich freue mich jedes mal auf den gang zum coiffure und geniesse einfach.
Man merkt auch, hier gibts keine schnellabfertigung, sondern luljetta nimnt sich zeit.
Einfach nur zu empfehlen.
Eseguito Ljuljjeta Ismaili
Luciano•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Der Haarschnitt bei Coiffeur Orion war sehr gut und ich ging bereits nach kurzer Zeit mit einem neuen Haarschnitt nach Hause.
Eseguito Ljuljjeta Ismaili
Alena•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr nette und herzliche Coiffeuse und gemütliche und ruhige Atmosphäre